Vegan!


Wir möchten nicht das Lebewesen für uns leiden müssen, wo es doch auch anders geht.

Es gibt genügend Alternativen und auch genügend Info´s darüber, wie man sich rein pflanzlich ernährt.

Deshalb ist bei uns alles Vegan!

Sich rein pflanzlich ernähren zu wollen war noch nie so einfach wie jetzt! Die vegane Produktvielfalt wächst jeden Tag um einige Produkte, alteingesessene Hersteller Unternehmen entwickelten vegane Produktlinien und immer mehr Menschen interessieren sich für den veganen Lifestyle. Dabei geht es schon länger nicht mehr nur um pflanzliche Lebensmittel: Auch die Kleidung und die gesamte Lebensweise wird auf Nachhaltigkeit und Ökologie aufgebaut.

Eine vegane Ernährung schützt die Natur!

Durch eine vegane Ernährung schonen wir Mutter Erde, die Böden, die Tiere und die Menschen. Durch viele wissenschaftliche Studien wurde belegt, dass eine vegane Lebensweise den Klimawandel positiv beeinflussen kann.