Sabine Krämer / Gründerin und Inhaberin

Hinter jedem Unternehmen steckt auch eine Frau!

So wie bei unserem.

Seit 12 Jahren lebt sie ohne Fleisch und ernährt sich ausschließlich von rein pflanzlichen, fruganen und natürlichen Produkten.

 

Sabine ist für alles zuständig. Wirklich alles! Sie entwickelt die Rezepte, zeichnet die Grafiken, fotografiert unsere Kreationen und belebt unseren Tag oft mit bahnbrechenden Gedanken.

Produktwahl, Produkteinkauf und Marketing fallen auch in ihr Revier, genauso wie aktiver Verkauf und Produktentwicklung.

Ach ja, die Chefin ist sie auch noch! 

Patrick Häuserer / Gründer und Packerlerfinder

Seit fünf Jahren ernährt er sich fleischlos und fühlt sich seither wie neugeboren. Durch die Umstellung auf eine frugane Ernährung fühlt er sich vitaler und energiegeladener.

 

 

 

Unter seinen Aufgabenbereich fällt unter anderem das Schreiben der Texte, die Wartung der Homepage, der Einkauf und Verkauf von Produkten, Marketing und natürlich das Entwickeln neuer Packerl.

Auch ist er zuständig für die Verpflegung zwischendurch, wenn wir mal Hunger bekommen.



Zusammen haben wir Frugetteria entwickelt und gegründet, um biologische und frugane/vegane Produkte unter die Menschen zu bringen. Wir sind nicht nur Privat ein Paar, sondern auch im Unternehmen ein Herz und eine Seele.

Jeder weiß, auf den anderen kann man sich verlassen.